Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image im Flash, Addons auf USB Stick

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Gemeinde :)

Ich habe eine DM 7000 S und habe das GP 4.70 im Flash.

Ich habe 1 Skin heruntergeladen und das 2. sollte direkt hinter her runter geladen werden. Leider ist im Flash nicht genügend Speicher so das ich möchte, dass eben diese anderen Addons auf den Stick abgeladen werden, das Flash Image aber darauf zugreifen kann.

Der USB Stick ist auch im Ext3 formatiert und im Device Manager erkannt, freier Speicher: 962 mb. Zusätzlich habe ich auch eine 120 GB Festplatte, die ich aber für andere Sachen benötige.

Kann mir wer einen Tipp geben????

Habe schon unter:
Blue Panell - Addons - Einstellungen - den Speicherplatz von tmp auf USB abgeändert, leider speichert er mir diese Sachen nicht ab........

Vielen Dank im Voraus....
 
AW: Image im Flash, Addons auf USB Stick

die 7000er hat nur 6 MB flash, da geht nicht viel ...

unter dem BP, Extras/Einstellungen sollte sich ein Punkt zur Auslagerung der kompletten /var finden
der muss auf den stick - das /tmp wird ja bei jedem Neustart geleert :)
 
AW: Image im Flash, Addons auf USB Stick

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin,

das kann ich nur mit einem Haken versehen oder nicht. Ich kann keine Verzeichnisse auswählen. Also auch keine Verlinkung auf den USB Stick. Bei dem 2. Menüpunkt mit der Endung TMP kann ich das....
 
AW: Image im Flash, Addons auf USB Stick

hier habe ich was für dich:

Link Removed
 
AW: Image im Flash, Addons auf USB Stick

Hallo Sumsi,

Danke für Deine Hilfe.

Ich kenne das Programm, das habe ich schon alles gemacht. Nur löst es mein Problem nicht!! Den Stick habe ich auch, wie Du auch ier angehangen hast unter einstellungen im Flashwizard PRO formatiert und gemountet. Nur das was ich runter laden konnte löst mein Problem nicht. Ich will ja kein Image mehr auf den USB Stick haben sondern nur auf dem Stick und die Addons die viel Speicher fressen auf den USB Stick auslagern....
 
AW: Image im Flash, Addons auf USB Stick

Eine Sache noch:

Wenn ich per FTP auf die Box zugreife, erscheint ein Untermenü mit
var/

und

...var_ini

Was bedeutet das ... var_ini???

Danke
 
AW: Image im Flash, Addons auf USB Stick

Hallo!!

Problem gelöst!!!

So Leute, mein Problem ist gelöst:

Der Grund:

Ich habe mein Image über DreamWizzard 6.3 geflasht. Das mehrmals....
Doch dann fand ich den hinweis, das ich die BOX nochmals neu und SAUBER mit dem Programm DREAM UP bis zur Version 1.3.3.4. flashen soll.

und siehe da, es läuft!!! Kann soviel Downloaden wie ich will!!!
Habe nun das GP 4.70 drauf mit dem Skin Black_matrix by MX
und dazu runtergeladen die PICONS, Picon KanalReference - 3 D, davon die Licher Pils Picons Astra - Hotbird - Türksat für den FLASH,,,,,
aber die werden nicht angezeigt. Sind das die Falschen???

Danke
 
Zurück
Oben