Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für DM8000HD PVR -Hilfe für Neuling-

Kallexxx

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Hallo
habe mir jetzt eine DM8000HD PVR bestellt.
Bin für diese Box Neuling und benötige eure Hilfe....

welches ist das beste und stabilste Image für diese Box ( habe nur Astra )

wie bekomme ich das Image auf die Box (funtzt das mit Windows7, bei der D-Box2 gab es Probleme...habe kein Com-Port mehr am PC ,nur USB-Com-Port-Adapter)

was benötige ich (ausser der Karte natürlich) um HD+ helle zu machen

S*y S02- Karte funtzt problemlos auch die HD-Kanäe?

Danke erst mal für eure Hilfe


Kalle
 
AW: Image für DM8000HD PVR -Hilfe für Neuling-

Meine Favoriten sind Ozoon und Newenigma. Ich rate dir das Gemini oder Newenigma2
 
AW: Image für DM8000HD PVR -Hilfe für Neuling-

Hi
Ich rate dir zu newnigma 2 ,damit habe ich die besten erfahrungen gemacht und es lüpt am besten bei mir .

Gruß

Dogstar
 
Zurück
Oben