Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

image empfehlung

schmello

Spezialist
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
hallo zusammenwas für ein image könnt ihr mir empfehlenwas ich machen möchte.hd02 und sd02 in den beiden KartenlesernAufnahme übers webinterface einstellen und auf qnap nas aufnehmenvom pc/laptop im Garten tv von der Box Streamen :) Box soll auf dem Dachboden als serverbin gespannt :)
 
Moment mal: die 7020 kann kein HD, also nix mit HD02 zu holen.
Auch SkyHD ist das nicht drin.
Mit der 7020hd verwechselt?
Bist aber im Bereich der SD-Dreams...
 
doch :)

doch das geht sie soll ja wie gesagt als Server auf dem Dachboden stehen wie ich geschrieben habe und meine 3 blank panther hd mit signalen versorgen:)

habe das schon mit einer dream 500s als Server getestet das geht nur habe ich da nur einen kartenschacht :) also entweder s02 oder hd02 :) deswegen die 7020si die hat ja zwei

und da cccam 2.3.0 endlich hd02 kann :)

wegen der Aufnahme Funktion die bei der 7020 sicher was besser läuft das Willich ja dann von unterwegs aus steuern können also die einer für welches Programm etc

was noch wichtig ist webxtv im Garten benutzen finde ich im Sommer klasse
 
Zurück
Oben