Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Dreambox 500 s

Insigne24

Ist oft hier
Registriert
18. November 2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ort
TopSecret
Hallo kann mir bitte jemand einen Link zuweisen welches Image ich am besten nehme für den Receiver 500 s.
Habe jetzt schon 5 Stück ausprobiert welches nie per DreamUP sich installiert.
Ich will ein Image mit cccam schon integriert haben am besten 2.2.1 cccam oder 2.30

Ich bitte um direkte Links bitte!
 
AW: Image Dreambox 500 s

Clone oder originale?
Welche SIM ist verbaut?

Wenn Du eine 800se im Profil hast, ist die 500s die Zweitbox?
 
AW: Image Dreambox 500 s

hallo,
habe schon mind. 10 image probiert, aber keinen gefunden mit deutschsprächigen menü, cccam und videotext. entwieder fehlt videotext oder cccam oder menü auf deutsch.
mit manuelle cccam instalation komme nicht klar.
wer kann mir ein tipp geben?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image Dreambox 500 s

die box fragt doch bei erstem start was du für ne sprache haben wilst , wenn nicht kanst du doch die deutsche sprache online bezihen und sofort über die box instaliren
 
AW: Image Dreambox 500 s

ja, das stimmt. aber da ich schlechte kenntnise in englich habe drücke immer falsches knopf und ist es vorbei. :emoticon-0121-angry
evolution 2.5 habe gerade geflasht und download addons funktioniert nicht. bekomme immer antwort "configfile parse error".
kann keine cam herunterladen.
 
Zurück
Oben