Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Converter für SIM 2.1 ?

pombull

Newbie
Registriert
10. August 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich habe eine 800SE mit nem klasse image welches ich gerne auch auf meine 800HD mit sim 2.1 verwenden würde. Gibt es für die SIM 2.1 vielleicht einen Converter oder ähnliches, mit dem ich das Image einfach konvertieren kann und auf die 800HD aufspielen kann?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
 
AW: Image Converter für SIM 2.1 ?

Nein, gibt es nicht

Welches Image willst du denn nutzen?
 
AW: Image Converter für SIM 2.1 ?

NewnigmaeB-DM800SE-SIM2.SSL84B-2012extra.rar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben