Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Black Hole 0.11 und Favoriten

Schnuppel

Freak
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,
ich habe mir das 0.11 mit BA aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem das es keine Fovoriten gibt. Wenn ich, mit DB Edit, schon fertige Settings aufspiele, werden die Favoriten nicht angezeigt. Auch die von BH 0.10 werden nicht angezeigt. Es sind keine Fovoriten dabei.
Was kann ich da tun?

Gruß Schnuppel :JC_hmmm:
 
AW: Image Black Hole 0.11 und Favoriten

menü/einstellungen /system/anpassen

mehrere bouquets erlauben ja!
und schon sollte es funken!!
 
AW: Image Black Hole 0.11 und Favoriten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke das war der Ultimative Tip!! Danke.

Ein Problem habe ich noch. Ich würde gerne meine USB-Festplatte im BH einbinden. Nur er erkennt sie nicht. Im Gemini 4.10 läuft sie ohne Probleme.
Nun fragt er, ob sie Initialisiert ist.
Wenn ich sie aber initialisiere, dann würde ich ja alles was drauf ist löschen.
Gibt es nicht eine Möglichkeit, sie für das System BH verfügbar zu machen, ohne das ich sie neu Formatiere?

Danke und Gruß Schnuppel

:JC_hmmm:
 
AW: Image Black Hole 0.11 und Favoriten

ihr sollt den danke button benutzen!!!
nicht danke schreiben!
 
AW: Image Black Hole 0.11 und Favoriten

@schnuppel So weit ich weiss MUSS man die HDD formatieren. Musst halt vorher alles sichern und dann formatieren und wieder zurückspielen die Daten!!!
 
Zurück
Oben