Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image + BL

general135

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hallo zusammen,

aktuell läuft auf meiner Box Gemini 5.1

Ich möchte nun gern mal wieder das System aktualisieren.
Beim starten steht bei mir im Display Sim 2.01 76a

Kann ich auch Images flashen die für BL 82 sind ?

Welches ist das aktuell(st)e Gemini Image ?


Danke für eure Antworten.
 
AW: Image + BL

Ja kannst neues Image aus der Database direkt flashen.MFG
 
AW: Image + BL

@general135

Abend..
JA kannst du nehmen (alles was die bezeichnung Sim 2.01 hat ..passt)
..aus früheren Gemini Images sind jetzt die iCVS-Images entstanden :)

diese hier kannste für deine Box nehmen:
Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

vor dem flashen zerst den bootloader rein ---> Link ist nicht mehr aktiv.
erst dann das Image gleich hinterher flashen.


gruß
 
AW: Image + BL

Muss ich den bootloader extra flashen oder ist der beim neuen Image mit dabei ?
 
AW: Image + BL

Hi,
nochmal für Alle die CloneImage´s hier sind immer mit Bootloader, deshalb steht er auch immer dabei!!!:emoticon-0138-think
 
AW: Image + BL

Habe heute auch eine 800 hd sim 2.1 bl 84 bekommen. Jetzt lese ich auf Sat- Electroniks.........Image flashen.............dann den BL. Hier lese ich....erst BL.....dann Image.........oder gar keinen BL extra, der wäre mit dabei.
Etwas verwirrt bin ich nun schon !!! Würde gern ein Oozoon flashen.
Was ist nun richtig ?? Ich möchte sie nicht nun gleich in den Dream Himmel schicken. Danke.

H.
 
AW: Image + BL

Mach es so wie bei Sat-Electroniks das empfohlen wird (dann machste nix falsch) :)
..mein TIP weiter oben war mehr in die richtung Original Dream gerichtet *bei verschiedenen bootloader versionen* (was eigentlich auch kein beinbruch für die clone ist)!

PS: wenn du jetzt den #84 schon auf der box oben hast, kannste die passende Images direkt flashen: ohne angst zu haben!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nur beim ersten Flashen den BL hinterher und bei jedem neuen Flash nur das passende Image ??

H.
 
AW: Image + BL

Hat alles geklappt..............nun wird aber kein Tuner erkannt....ich dreh durch.
OoZooN-Image-dm800hd-2012-01-22-ramiMAHER #ssl84b

Mit einem anderen Image ist alles ok.
H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben