Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image auf Stick?

danyh

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
449
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Hallo...

Ich möchte mir mal einige Images anschauen um nicht immer den flash zu beschreiben dachte ich mir das ich es mit dieser BarryAllan Geschichte mache ;)

Wenn ich mich nicht irre ist das Barry ja so ein MutliBoot Menü.

Jetzt meine Frage ...

Habe ja einen Clone Dream800 welches Image kann ich da ins Flash packen ohne mir die Box zu zerstören im moment läuft ein Gemini auf der Box ! und welches Barry Allan version soll ich da nehmen ?

Wollte mal dieses NewEnigma2 , PLI us. testen auf dem Stick !

Hoffe mir kann hier jemand ein paar Tips geben !:emoticon-0167-beer:
Besten Dank
 
AW: Image auf Stick?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Jetzt mal nichts gegen dich.. aber du hast nun aktuell um 13:53 Uhr 8 Beiträge... Ich glaube davon sind allein 6 Beiträeg zum erstellen neuer Threads gewesen?

Liest do auch bevor du eien Frage stellst? Deine Frage wurde schon 1000 mal hier bantwortet. ABer naja weil du es bist...

Hier der Link zur Anleitung und der Beantwortung deienr Fragen..

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=592429&postcount=1425

Achte darauf das das Image im Flash gepatcht ist. Achte ebenfalls darauf das du die Internetverbindung zur Box nach dem Flashen kappst und das erste Update nicht machst bei Ozoon. Dann Box neustarten... und nun Barry Allen nach der Videoanleitung zu der du eine Frage ja schon in einem anderen Thread geschrieben hast installieren.

Hier noch der Link zur BA Version die du benutzen kannst...

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben