Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Imac

DigiPolak

Stamm User
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
145
Punkte
223
Ort
DEUTSCHLAND
Hallo!

Wer von euch hat ein Imac zuhause stehen? Wollte es wagen auf mac umzusteigen!! Wie ist der wechsel was muss ich beachten beim kauf?
Hauptsachlich bildbearbeitung und mal ein Video schnitt vom urlaub!! Es soll ja bald eine neue gen. von macs kommen lohnt sich das warten oder egal kaufen?


Gruß Digi
 
Hi,
der Umstieg auf ein iMac lohnt sich, ich habe seit 1 Jahr ein 21.5" mit i3 Prozzi, da Du viel Film bearbeiten willst solltest Du schon 8Gb Ram haben, habe ich auch drinn, und rennt wie Teufel. Der Umstieg ist einfach, weil das BS kinderleicht zu Bedienen ist. Aber würde schon Warten auf das Neue Modell, obwohl die Alten in keiner Weise veraltet sind. Ist auch an Deiner Stelle zu Überlegen wegen Filmbearbeitung ein 27" zu nehmen, kommt natürlich auf den Geldbeutel an. Aber ich sage Dir das macht richtig Spass und Du wirst es nicht bereuen!!!!
 
Hab mir im Dez. 2011 auch einen 27" Imac zugelegt.

Ich kann JEDEM solch ein Gerät nur empfehlen.
Am Anfang braucht man, bis man sich daran gewöhnt hat, aber nach der Umstellung ist es kinderleicht damit zu arbeiten.

Absolute Kaufempfehlung ! ! !
Ein Windows-Rechner kommt mir nicht mehr ins Haus.
Auch die sehr gute "Zusammenarbeit" zwischen iMac, iPhone, Ipad ist genial ! ! !
 
Zurück
Oben