Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iMac Display für anderen Anschluss nutzen

Aceli

Hacker
Registriert
13. September 2013
Beiträge
402
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo,

Ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig , sonst bitte verschieben .

Wenn man einen defekten iMac hat , kann man das innen leben soweit rausnehmen und den Bildschirm weiter nutzen ?! Per dvi hdmi oder vga ?
Habe gesehen das es wohl einen Controller gibt , aber wie genau funktioniert das .

Gruß schönen Sonntag
 
Könnte ja durchaus sein, daß zwischenzeitlich eine Lösung gefunden wurde, an der auch ich interessiert sein könnte. Von daher ist mir das Jahr vollkommen egal..
 
Ne so war das auch nicht gemeint .

Hab nur leider selber keine Lösung gefunden und keine Antworten auf meine Fragen.

Sprich auch Google etc hat keine vernünftige Lösung geliefert
 
Zurück
Oben