Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im webinterface bekomme ich auch den payload nicht angezeigt

Dreamer82

Meister
Hallo Leute

Kann mir hier mal jemand eine fertige Datei für eine v14 einstellen?

Ich will nix falsch machen und hätte gerne die volle Info im webinterface.

Im webinterface bekomme ich auch den payload nicht angezeigt. Nur, wenn ich den debugmodus 2+4 einstelle, erscheint er im log

Jemand auch dazu ne Idee?

@Dreamer82
Im Post über deinem dem Link folgen, das sollte ausreichend sein. Diese Auflistung in Webif -> Files -> Other Files -> Oscam tiers rein kopieren und Oscam neu starten. Wenn tatsächlich noch einzelne fehlen sollten kann man die händisch ergänzen. Der Payload wird erst etwa ab Oscam Version 108xx direkt im Webif angezeigt, also Oscam updaten.;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke habe die oscam 11353 drauf. Aber es geht einfach nicht mit dem payload

Kann ich die Auflistung dann einfach per copy and paste in die oscam Tiers einfügen und dann speichern?

Meine übers Web Interface. Oder muss ich das mit winscp machen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teste es nachher.

Vielen Dank erstmal.

Und für das payload Problem hat da jemand ne Ahnung woran es liegen könnte ?

Hmm

Mit der Liste habe ich ganze viele da drin, die unknown sind.

Werde ich dann mal manuell auf die Schliche gehen.

Fehlen immer noch einige.

Keiner da, der seine aktuelle Liste bereitstellen würde?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn ich auf nen gebuchten Sender stelle, wird mir der payload im webinterface nicht angezeigt.

So schlau bin ich auch.

Aber im webinterface im Reader zeigt er mir nur Nullen an.

Stelle ich den live log an und den Debug Modus aus 2+4 zeigt er mir den im Live log an.

Aber im Reader trotzdem nicht.

Ich kenne inzwischen mehrere Fälle, wo der Payload nicht im WebIF angezeigt wird. Wieso das so ist, weiß ich allerdings nicht.

Wie sieht das im Livelog Debug 0 auf einem Sky Sender aus?

Rich (BBCode):
2017/02/27 17:52:14 3F78C995 c (ecm) local (098C@000000/025B/0083/9D:C6...1D:0F06000000000002:Sky Cinema HD): found (79 ms) by V14 - Sky Cinema HD

Aktuelle OScam ab r11236 nehmen: *updated: ecmfmt: display full payload by default

-supraracer

Zurück
Oben