Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im Rasperry pi ein dyndns eingeben?

Pussy

Newbie
Registriert
8. Oktober 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und guten abend,

ich bräuchte auch mal ein wenig hilfe und hoffe das ich hier richtig bin.

Ich hab ein Rasperry von einem bekannten übernommen da er ins Ausland ist. Dementsprechend auch schlecht zu erreichen. deshalb wende ich mich an euch. Zum Problem:

Ich vermute dass sich der dyn verabschiedet hat. Dieser wurde irgendwo im Rasperry eingetragen, da nichts in meiner Fritte geändert oder eingetragen wurde als der Pi zu mir kam. Ich könnte nun einfach nen neuen dyn in meiner Fritte eingeben, aber dann hab ich immernoch die anfragen des pi ins nirvana. Wäre super wenn mir da eben einer sagen kann wo ich das neue eingeben kann.

Vielen Dank im voraus!!
 
AW: Im Rasperry pi ein dyndns eingeben?

die neue dyndns must du bei allen clienten eintragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben