Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Im Leben von...": Sky präsentiert neues Eigenformat ab 17. März auf Sky Krimi

Die Stars der deutschen Krimiszene zeigen sich exklusiv bei Sky
von ihrer persönlichen Seite
- Auftakt am 17. März 2012 um 20.15 Uhr mit Heino Ferch

Ab 17. März präsentiert Sky allen Krimifans in Deutschland und Österreich ein neues exklusives Eigenformat: "Im Leben von..." heißt es jeden Samstag um 20.15 Uhr exklusiv auf Sky Krimi. In der sechsteiligen Interviewreihe geht Sky mit Krimigrößen wie Joseph Hannesschläger ("Die Rosenheim-Cops"), Wolfgang Stumph und Tochter Stephanie ("Von Fall zu Fall") und Heino Ferch ("Die Toten vom Schwarzwald") auf Tuchfühlung und zeigt die Stars aus einer sehr persönlichen und intimen Sicht. Direkt im Anschluss an "Im Leben von..." präsentiert Sky Krimi eine spannende Sonderprogrammierung mit Filmen oder Serienepisoden der jeweiligen Darsteller.

"Wolfgang Stumph und Tochter Stephanie, Rainer Hunold, Armin Rohde, Joseph Hannesschläger, Dominic Raacke oder Heino Ferch sind mit ihren Rollen in TV-Krimis gern gesehene und gut bekannte Gäste in deutschen Wohnzimmern", sagt Marcus Ammon, Filmchef bei Sky. "Mit 'Im Leben von...' bringen wir unseren Zuschauern nun die Menschen hinter den Rollen näher und erfahren bewegende, spannende und auch überraschende Begebenheiten aus dem Leben der Stars."

Zum Start der sechsteiligen Interviewreihe "Im Leben von..." gibt Heino Ferch Einblicke in sein Leben. Der 1963 in Bremerhaven geborene Schauspieler plaudert unter anderem über sein Schauspielstudium in Salzburg, den Verlauf seiner Karriere und erzählt von seinen Eindrücken bei den Dreharbeiten zu dem Thriller "Die Toten im Schwarzwald", der im Anschluss an das Interview auf Sky Krimi zu sehen ist: "Eigentlich ist der Schwarzwald eine sehr merkwürdige Ecke. Es ist so altdeutsch. Ich erinnere mich daran, dass ich da als Kind zum Kaffee und Kuchen zur Oma gefahren bin. Eine beklommene Stimmung, die die Gegend auch heute noch ausstrahlt. Dieser schwarze Wald ist unheimlich. Das habe ich sehr stark in Erinnerung".

Sendetermine:
"Im Leben von...", ab 17.03., samstags, 20.15 Uhr, exklusiv auf Sky
Krimi
17.03.: Im Leben von... Heino Ferch", im Anschluss ab 20.35 Uhr: "Die
Toten vom Schwarzwald" und "Mord am Meer"
24.03.: "Im Leben von... Joseph Hannesschläger", im Anschluss ab
20.35 Uhr: 4 Episode aus "Die Rosenheim-Cops"
31.03.: Im Leben von... Armin Rohde", im Anschluss ab 20.35 Uhr:
"Nachtschicht: Blutige Stadt" und "Nachtschicht: Wir sind die
Polizei"
07.04.: "Im Leben von... Rainer Hunold", im Anschluss ab 20.35 Uhr:
"Der Staatsanwalt: Henkersmahlzeit", "Der Staatsanwalt - Das Duell",
"Der Staatsanwalt - Kameradenschwein"
14.04.: "Im Leben von... Dominic Raacke", im Anschluss ab 20.35 Uhr:
"Der Kriminalist - Zwischen den Welten"
21.04.: "Im Leben von... Stephanie und Wolfgang Stumph", im Anschluss
ab 20.35 Uhr: 3 Episoden von "Von Fall zu Fall"

Quelle: Sky
 
Zurück
Oben