Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Im Geräte Manager unbekanntes Gerät

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

nach dem ich die Treiber auf WIN 10 Enterprise x86 mit: Driver Booster 5.2 aktualisiert habe, es waren 5 Stick, im Geräte Manager-Andere Geräte steht ein: Unbekanntes Gerät mit dem gelben ausrufen Zeichen?
Im Eigenschaften vom Unbekanntes Gerät, unter Details steht das wert: ROOT\NET\0000?
Kann mir einer sagen, was das für ein Unbekanntes Gert ist? Oder kann ich das so lasen.
Für die Tipps, danke im voraus.

Gruß
dersate
 
Klick` das unbekannte Gerät bitte mal mit der rechten Maustaste an und wähle im Eigenschaftenfenster die Registerkarte Details.
Dort im Drop-Down-Menü kopierst Du Dir die Device Instance Id oder Hardware ID heraus und postest sie entweder hier oder suchst danach.
So wird klarer, welches Gerät gemeint ist.

Falls das zu umständlich ist, kannst Du im Driver Booster jeden der fünf neu installierten Treiber rechts unter Details wieder deinstallieren, bis das gelbe Kreuz oder gar das Laufwerk verschwindet.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

vielen dank für die Tipps. Da die beide Tipps keine Besserung gebracht hatten, habe ich zu erst das Unbekanntes Gerät deaktiviert, dann das PC neu gestartet, es wurden keine Veränderungen beobachtet, dann habe ich Unbekanntes Gerät einfach deinstalliert, und das PC läuft gut!
Danke dir noch einmal.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben