Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Im Gedenken an Nagravision - Bitte eine Schweigeminute...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Im Gedenken an Nagravision - Bitte eine Schweigeminute...

Da mach ich doch auch mit und halt mal für eine Minute meine Klappe:28::28:greetz camo
 
AW: Im Gedenken an Nagravision - Bitte eine Schweigeminute...

doppelt hölt besser.
ich mach hier mal zu, aber ich lösche es nicht. es handelt sich ja schließlich um eine todesanzeige :DDD :DDD
posten könnt ihr ja im anderen threat.

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben