Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

im Display steht GiGa

Polarwolf

Newbie
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi Leute folgendes Problem:

Hab heute bei einem Bekannten auf einer GigaBlue 800 SE das HDf Image v6 Installiert incl. Bootloader aus der zip.

Danach kam auf dem Fernseher das Startbild auf dem Display der Box steht nur noch GIGa. Nach ca. 4-5 min wird der Fernseher dunkel im Display steht immernoch GIGa.

Dachte dann irgendwas stimmt nicht mit der geflashten image.

Hab dann den aktuellsten Bootloader versucht (ohne burn.bat) mit dem Openmips 2.0 - im Display steht immernoch GIGa neues Bootlogo "Gigablue Presents" nach 4-5 min. gleiches Spiel Fernseher dunkel Display "GIGa".

hat jemand ne idee?
 
AW: im Display steht GiGa

Mal die Box für einige Minuten vom Strom genommen? Ist immer mal der erste Versuch...
 
AW: im Display steht GiGa

Ja hab ich versucht, hatte sie so 5-6 min ab.

Was mich wundert in allen fehlerbeschreibung bleibt er mit "boot" hängen und nicht mit "GIGa".
 
AW: im Display steht GiGa

Super, das hat den Erfolg gebracht. Danke

Noch eine Frage, kann ich Beim Thema von Problem auf gelöst ändern?
 
AW: im Display steht GiGa

Kannst Du machen. Steht ja auch "gelöst", passt also. Danke.
 
Zurück
Oben