Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV vom 25.06.2010

Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
124
Punkte
43
Unser Freund Kunibert hat eine neue ILTV veröffentlicht.

Änderungen wie immer unbekannt.

Conax Kartenleser wird zum Multikartenleser und liest unter anderem nun Sky sowie HD+ Karten (Wie bei jeder ILTV FW).

Download in der Datenbase





KOMMENTAR VON KUNIBERT:

Interessante Neuigkeiten aus Frankreich :)

ACHTUNG!!!!!!
Folgende Vorgehensweise:
1. Hirn einschalten (wenn möglich)
2. Alkoholgehalt unter 5 Promille einpegeln
3. Key-Editor reseten
4. In der Hoffnung, dass alles richtig gemacht wurde. Viel Spaß!

Kunibert wünscht viel Spaß
 
AW: ILTV vom 25.06.2010

Alles Super, vielen Dank.

Allerdings hat sich mein Piccollo bei 2 MTV-Sendern permanent aufgehangen, die hab ich wieder entfernt, jetzt ist alles Super. Auch die Auflösung des Menüs gegenüber der Serie ist grandios.
 
Zurück
Oben