Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV vom 22.01.10

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
Hat schon einer die neue Soft drauf und kann berichten, was es neues gibt und ob das update lohnt?
 
AW: ILTV vom 22.01.10

Kann ich bestätigen HD+ funzt jetzt auch auf den mini

USB Menü ist auch wieder da

Danke an Kunibert :emoticon-0148-yes:
 
AW: ILTV vom 22.01.10

Mit der neuen Software hat der Mini auch wieder ein neues Problem.
Er nimmt nicht aus dem Standby auf.
Soll heisen, dass er zwar einschaltet aber dann nicht auf den richtigen Kanal wechselt und nicht aufnimmt.:emoticon-0124-worri
 
AW: ILTV vom 22.01.10

Den Bug kann ich bestätigen. Aufnahme mit Timer funktioniert nur noch aus dem eingeschateten Zustand heraus aber überhaupt nicht mehr aus dem StBy.

Der Fehler liegt aber nicht an Kuniberts Soft, der Fehler ist auch in dem letzten originalen Softwareupdate von Edision.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV vom 22.01.10

Da müsse wir auf eine Soft von Edision warten.
Ohne diese kann auch Onkel Kunibert nichts machen.

Oder doch...?

Mal abwarten was passiert.
 
Zurück
Oben