Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV - V1.3.45 vom 04.04.2011

AW: ILTV - V1.3.45 vom 04.04.2011

Hallo campkudd,

du stellt eine Frage, die oft gestellt wird. Bei Iltv ist keine Nachricht bei, was es Neues gibt. Da hilft nur eins für dich. Die neue Iltv rauf und du schreibst hier, was du Neues findest. Wir freuen uns schon auf deinen Bericht.
Ich würde mich freuen, wenn das alle User machen würdem, bevor sie die Frage stellen: was gibts Neues.



Mlg piloten
 
AW: ILTV - V1.3.45 vom 04.04.2011

Getestet.Sehe kein unterschied in bild u.ton.

Vorteil = alle kekse sind integriert,Austria sat,orf,rai.

Nachteil =Schlechtere favoriten liste als die von Ranger.
!!Alle Beiträge und Einträge sind nur Informationen und dienen nur Testzwecken!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV - V1.3.45 vom 04.04.2011

Hab seit langem mal wieder ein Update gemacht. Hatte ein paar Schritte ausgelassen und dachte jetzt es wäre mal wieder Zeit ein neues Update zu machen... Leider hat es mich noch nicht ganz überzeugt...

-An Bild und Ton sehe ich kein Unterschied
-Umschaltzeiten kommen mir etwas länger vor
-hatte gestern sogar einen Absturz mit Neustart ?!?!?
-konnte meine alten Senderlisten nicht übernehmen :-(

Werds jetzt mal noch ein Weile testen und schauen... ansonsten geht es wieder zurück zu alten Version....

Gruß, buddahbaer

Ich hatte bisher ILTV vom Juni2010 am Laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV - V1.3.45 vom 04.04.2011

Diese Version gibt es nicht für den VIP, da findest du die aktuelle Soft immer im Vipbereich.
 
Zurück
Oben