Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV oder CCcam für ORF und Sky?

alf-3

Newbie
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen!
Ich krieg demnächst einen Argus mini und bin beim Einlesen auf dieses tolle Board gestossen - danke für die vielen super Tipps!
Aber eines check ich noch nicht ganz:
- soll ich die ILTV- oder die CCcam-Soft nehmen?
Hab ein Sky-Abo (mir S02 Karte) und eine ORF-Cryptoworks-Karte, die bisher in einer d-Box2 liefen und möchte diese jetzt im mini zum Laufen bringen.
Welche Soft ist dafür am besten geeignet??
Bitte um Hinweise, wo ich mich da schlau machen soll.
Danke und Grüße
alf3
 
AW: ILTV oder CCcam für ORF und Sky?

Hallo, es ist egal ob du die ILTV, Amstar oder Truman nimmst.
Bei allen hat durch aufspielen der Software der Kartenleser dann die Funktion deine Karten zu lesen.

Hier: Alternative Software für den mini IP und in der Link ist nicht mehr aktiv. findest du die Software. Ich habe die ILTV und Amstar getestet, beide liefen bei mir super.

Achtung beim Karte einführen: Chip nach oben und hinten, aus deiner Sicht.
 
AW: ILTV oder CCcam für ORF und Sky?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Noch ein zusätzlicher Tip:
Du kannst dir auf deine S02 Karte das ORF Paket dazuschalten lassen. Brauchst nur Sky deine ORF Daten zukommen lassen, die schicken dir dann eine neue S02 Karte mit beiden Freischaltungen zu ;-)
Vorteil: Du brauchst nur eine Karte für beide und ein Slot bleibt für was anderes frei :)
 
AW: ILTV oder CCcam für ORF und Sky?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Tipp!
Aber würde das wirklich gehen: ich hab eine ORF-Karte über einen Freund in Österreich und ein deutsches Sky-Abo. Glaubst du, dass die Freunde bei Sky-Deutschland da mitspielen?
Leider hat sich für mich aber die Sache sowieso erledigt und ich muss den mini wieder zurück geben (Problem: Hilfe: wie kriege ich die schwarzen Balken weg??)
Bin echt traurig, weil der Kleine ist eigentlich ganz groß, aber ich mag meinen TV deswegen nicht wegschmeissen und mit anderen Receivern funktionierts ja und nur beim mini fehlt halt die Zoom-Funktion, die ich bräuchte.
 
Zurück
Oben