Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Da das andere Theard leider verlorengegangen ist, hier nochmal die neueste von Kuni

ILTV_1.3.16_HD_&_SD 09.12.2010



EPG mit Abstand am besten von den letzten Versionen
Dolby Digital Bug ist behoben
Umschaltzeiten (viel schneller geworden) fast so schnell wie die Trueman
HDTV alles LIP Sync


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

Hallo,

da ich momentan Probleme mit dem Timeshift (geht nicht :() bei der CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0 habe, meine Frage an diejenigen, die die neue ILTV draufhaben: Läuft Timeshift problemlos?

Danke für eure Hilfe
 
AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

@ Balea

teste doch einfach und berichte....:good:dafür sind wir doch alle hier !!!!!:good:
 
AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

So, ich habe es probiert und konnte keine Probleme feststellen. Schade, dass das bei der Truman nicht geht, die finde ich optisch sehr ansprechend.
 
AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

Also nach einem Abend mit der neuen Version bin ich wirklich positiv überrascht ...

Anscheinend hats wirklich gefruchtet ...

- EPG läuft auch nach 2 oder mehr Stunden aktuell weiter
- Die Karten werden einwandfrei erkannt und ein wechsel oder Reboot war auch nach mehrmaligem Zappen zwischen den Kanälen mit unterschiedlichen CAID´s nicht nötig
- Die Bildquali hat sich m.E. verbessert (auch bei den SD Kanälen)
- Ein Freezen bei den Programmen konnte ich nicht feststellen
- Multifeed (grüne Taste) scheint auch zu funktionieren, habe allerdings nur bei Sky Select probiert, und es kam ein Fenster mit 4 Auswahlmöglichkeiten, die auch anwählbar waren ... Sport Info muß ich heut abend nochmal testen, wenn UEFAPokal läuft ...
- der Ton läuft wirklich synchron *jubel*
- Umschaltzeiten sind für mich nicht wirklich spürbar schneller, aber sicherlich nicht langsamer!
- das Booten dauert wie bereits erwähnt etwas länger ... aber das ist mir wurscht, vor allem wenns denn dann klappt :)

Aufnahmen o.ä. hab ich nicht getestet, aber vllt. gibts andere User, die damit ihre Erfahrungen gemacht haben, und diese hier posten können

Man sollte zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, und ich werde
nach den vergangenen Erfahrungen noch kritisch weiterbeäugeln, ob mir was auffällt.

Fazit:
Die bisher Stabilste und beste Version die ich bisher auf dem Argus Mini gehabt habe ...
Definitiv besser als die 1.1.70, denn alles danach war für die Tonne!
 
AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

Salve @all,

ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben:
und zwar bin ich von der ILTV (von Oktober) auf die derzeit aktuellste ILTV 1.3.16 gewechselt...

Leider habe ich ein größeres Problem mit meiner HD+Karte - sie funktioniert einwandfrei und endlich ist Bild und Ton auch snychron :DDD aber nach ca 30 bis 45 Minuten auf einem HD+Kanal friert Bild und Ton vollständig ein! Nur ein Neustarten des Receivers bringt dort abhilfe :fie:

Ich habe bereits nochmal geflasht (Soft & Bootloader) und den zweiten Cardslot probiert => leider kein erfolg

habe ich etwas vergessen / kann ich noch etwas anderes Probieren?

Vielen Dank
PyroManiac
 
AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

Formatiere den Stick am PC neu, mach eine Sicherung mit dem USB-Stick, dann ein Werksreset und anschießend spielst nur die Settings drauf.
 
AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

sooo... gesagt getan!!
aber leider keine Besserung :emoticon-0120-doh: Bild und Ton friert immernoch einfach
nach 30 bis 45 Minuten auf einem HD+Sender ein! Wenn ich dann die Smartcard entferne und in den anderen Solt stecke, wird das Bild wieder hell...

Ich hoffe ihr habt noch Tipps für mich... Besten Dank schonmal :)

Grüße
PyroManiac
 
AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe die ILTV vom 04.01.2011 drauf und bei mir schein das in Sport Info nicht zu funktionieren. Ich habe es vorhin einmal ausprobiert. Es standen vier Auswahlmöglickeiten zur Wahl: Portal, NHL, Golf und Bundesliga. Nur auf Portal hat er umgeschaltet. Die anderen hat er ignoriert. Kann mir jemand sagen, ob ich da noch irgendwas anderes beachten muss?
Gruß
Mc
 
AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

Hallo McInferno,

die standen dir gestern nicht zur Verfügung, weil du die Untersender noch nicht in deinen Settings hast.
Sky schaltet diese Sender erst frei, wenn Buli live läuft.
Du mußt einen Sendersuchlauf machen, wenn Buli live läuft. Aber auch nur dann. Auch keine 10 min vorher. Bringt nichts.
Also genau, wenn die Spiele angepfiffen werden.
Dann findes du dies Sender ganz hinten in der Senderliste und findest sie mit Options Taste.

Mlg piloten
 
AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das vorhin mal gemacht (2. Bundesliga). Ich habe Autoeinstellungen gewählt. Das dauerte fast 20 Min. Wenn ich das immer machen muss, wenn ich das dann immer machen muss, verpasse ich ja ein viertel des Spiels. Gibt es einen anderen Weg, und wenn ja, wie sieht der aus?
 
AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

Jetzt läuft doch nicht BL Live.
Du sollst den Sendersuchlauf nur durchführen, wenn die 1. BL live sendet. Heute Nachmittag. Vorher hat das keinen Zweck. Nur dann werden die BL Unterkanäle mit ausgestrahlt.

Mlg piloten
 
AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

Jetzt läuft aber 2. Bundesliga. Die Multifeed Funktion funktioniert.
Ich habe jetzt noch mal die Anleitung rausgesucht. Jetzt weiß ich, wie ich die Sender suchen muss. Das dauert aber leider ja noch etwas Zeit, aber wenn es nicht anders geht, muss ich damit leben.
 
AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

Soviel ich weiß, werden die Bulli Unterkanäle erst ausgestrahlt, wenn 1. Bundesliga live ausgestrahlt wird und nicht wenn 2. Bl läuft.
Ein Freund hat mir genau das bestätigt. Suchlauf 10 min vor Beginn 1. Bundesliga gemacht: kein Erfolg. Suchlauf bei der live Austrahlung der 1. Bundesliga gemacht. Erfolg: alle Unterkanäle gefunden.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben