Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV installiert oder nicht?

linux222

Newbie
Registriert
20. September 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi

wie kann ich feststellen ob ILTV auf meinemArgus HDTV installiert ist
oder nicht?
Im Infobereich steht lediglich: Software Stand V1.23B6
 
AW: ILTV installiert oder nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
schau mal im Menü/Zubehör/Informationen nach wenn bei
Modell: XXXXX steht und bei Hersteller: 00000 dann hast du die I-Love drauf.
oder auch in den Einstellungen/Systemeinstellungen zu sehen (roter punkt unten in der ecke).
 
AW: ILTV installiert oder nicht?

Bei Modell: steht, bei ArgusHersteller: 00000
und bei Einstellungen/Systemeinstellungen ist kein roten Punkt.

D.h. daß es nicht installiert ist? Kann ich das mit einem USB-Stick tu?
Was muß alles mit drauf?
 
AW: ILTV installiert oder nicht?

Geht einfach nicht! Neuer USB-Stick von Verbatim, formatiert mit Fat32,
neueste Software v. 26082009, es erscheint "press ok" aber nichts
passiert...:JC_hmmm:
 
AW: ILTV installiert oder nicht?

jo ist mir am anfang auch passiert, geht nur mit ok am reci. aber macht ja nix wenns nun funzt.
 
Zurück
Oben