Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Image V.1.2.85 vom 2011-07-08

AW: ILTV Image 2011-07-08

Habe gerade mal von 1.2.85 auf 1.2.85 upgedated. Oder muss es heißen equalgedated? Jedenfalls lassen sich auf den ersten Blick keine Veränderungen feststellen. Vielleicht klappt ja der Umgang mit der Festplatte besser, da gab es bei der letzten Version schon einige Bootprobleme. Davon werde ich euch später berichten, denn ich muss erst einmal heute Nacht den Film "München" aufnehmen.

Schönen Abend aus dem Wilden Westen
 
AW: ILTV Image 2011-07-08

Hab sie in die DB geschoben

ILTV Vip V1.2.85 vom 08.07.2011

Diese Version .85 gibt es schon vom 14.06 ,da die neue aber um ca 9 KB grösser ist muss etwas geändert worden sein (daher bitte testen)

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: ILTV Image V.1.2.85 vom 2011-07-08

ich würde mal davon ausgehen, dass die TNT und C+NL keys drinn sind die es gerade public gibt also ein key-Update! Habe s noch nicht getestet bin grad dabei mein diablo2 zu flashen...
 
AW: ILTV Image V.1.2.85 vom 2011-07-08

spontan hab ich ebenfalls keine Veränderungen bemerkt, mach gerade mal den Dauertest und schau ob es nach längerer Nutzung zu Freezern kommt.

Testergebnis: auch nach längerer Nutzung keine Freezer bei HD, die "Umschaltfreezer" sind wesentlich weniger gewurden im Vergleich zu den Vorgängern, aber eine Veränderung bezüglich der ersten 1.2.85 hab ich nicht bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV Image V.1.2.85 vom 2011-07-08

nein die sind im austriasat packet mit drinn - probier mal tf1(hd) oder fr3 / France2 die gibts mehrfach also mal durchtesten - bin immer noch nicht zum flashen gekommen...
 
AW: ILTV Image V.1.2.85 vom 2011-07-08

Ist denn nun was neues brauchbares drin in dieser Version? Noch keiner getestet?
 
AW: ILTV Image V.1.2.85 vom 2011-07-08

Ich kann nur sagen, aus dem Froschland geht nichts!
 
AW: ILTV Image V.1.2.85 vom 2011-07-08

Habe auch die neuste Version auf meiner VIP nur kann ich wenn ich einen Client eingebe keine Dyndns Adresse mehr eingeben.

Oder bin ich nur zu Blöd??

In das Feld kann ich nur eine IP Adresse eingeben.
 
AW: ILTV Image V.1.2.85 vom 2011-07-08

Nimm das Feld über der IP-Adresse ("Server-Name" o.ä.) und klicke mal auf OK.

meitevau
 
Zurück
Oben