Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.1.79 (GR)13.09.2010

AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.1.79 (GR)13.09.2010

Hallo...schon jemand erfahrungen mit der soft gemacht?
und sorry..das ich so blöd frage aber bis wann gibt es die soft auf deutsch bzw. englisch....ich komm nämlich mit den griechischen schriftzeichen nicht sooo gut klar....*g

danke für antwort:emoticon-0111-blush
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.1.79 (GR)13.09.2010

Merke dir bei deiner jetzigen ILTV den Menüpunkt, in dem du die Sprache einstellst (Symbol und Menüpunkt) und dann flashed du die neue GR-Software und gehst in das Sprachmenü und stellst auf die gewünschte Sprache um.
Einfach - oder?

Gruß
ToSo01
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.1.79 (GR)13.09.2010

DANKE!!

manchmal bin ich einfach ...naja sagen wir a bisserl daneben...:emoticon-0184-tmi:
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.1.79 (GR)13.09.2010

Hallo
ich habe eine argus mini ip, keine mini ip 2/1 und diese soft krieg nicht in, bringt mir fehler.Ich habe die von Kunibert V1.1.54 die ist in ordunung aber ich habe ein problem
wenn ich diese draufspiel gehen die CS daten weg und ich kann nicht mehr Sharen.Kann mich jemand helfen? Ich bedanken mich voraus.
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.1.79 (GR)13.09.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Trage deine Daten für CS einfach wieder manuell ein, oder wenn du ein Backup von deiner alten Imageversion hast, dann flashe zuerst "Software + Bootloader" - dann mache ein Werksreset - und dann flashe noch einmal "Settings".
Dann sollten deine CS Daten wieder da sein.

Am einfachsten ist es, wenn du dir in Zukunft die Datei hsdata.cfg auf einen Stick anlegst und diese dann im Menüpunkt "Net Config Client" über die Suchtaste auf der Fernbedienung die hsdata.cfg einliest. Dann sind alle Servereinstellungen wieder aktuell.

Im Anhang findest du eine .txt mit Beispielen
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.1.79 (GR)13.09.2010

Hallo fausto45,

du musst, wenn du in der jeweiligen "Server-Konfig" bist, beim Feld Server aktivieren, einmal auf OK drücken, damit die linke LED von grau auf grün wechselt. Dann mit der roten Taste speichern und jetzt ist der jeweilige Server aktiv. Vorher nicht.

Gruß
ToSo01
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.1.79 (GR)13.09.2010

Hatte ich gestern noch gefunden, trotzdem Danke
 
Zurück
Oben