Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV-1.3.20 vom 17.12.2010

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Jetzt gibts die ILTV- 1.3.20 für den Piccollo auch offiziell auf der Ich Liebe TV HP zum Laden!

oder hier in der Datenbase
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

HD+ (schwarze) soll jetzt funktionieren!!

SOFTWARE NUR MIT DER EINSTELLUNG "BOOTLOADER + SOFTWARE" EINSPIELEN !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV-1.3.20 vom 17.12.2010

Scheinbar nur beim Kabel, soweit ich das gelesen hab. Kann mich aber auch irren.
 
AW: ILTV-1.3.20 vom 17.12.2010

Fisher17 hat Recht, auch hier werden keine Sender gespeichert :emoticon-0106-cryin
 
AW: ILTV-1.3.20 vom 17.12.2010

Kannst Du schon Aussagen machen was bei der Griechischen Version anders ist ?
 
AW: ILTV-1.3.20 vom 17.12.2010

Mal so zur Info. Hab grad die 1.3.21 Amstar geflasht und da werden auch keine Sender mit Kabeltuner gespeichert.
 
Zurück
Oben