Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV 1.2.53 vom 14.06.2010

8-Ball

Ist oft hier
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hi!
Bin auf die Firmware in nem anderen Board gestoßen.
Habe sie selbst schon geflashed, kann nur sagen das CS funktioniert, umschaltzeiten gefühlt schneller.

Konnte leider noch nicht viel testen

ist in der Link ist nicht mehr aktiv.

bye
 
AW: ILTV 1.2.53 vom 14.06.2010

Ja das ist die Griechenland Version V1.2.53 (GR)
 
AW: ILTV 1.2.53 vom 14.06.2010

Habe auch gerade die neue ILTV geflasht. Umschaltzeiten sind gefühlt schneller, jedoch waren sie bei der 1.47 auch schon in Ordnung. Ich habe bei den HD Sendern trotzdem weiterhin die Anfangsverpixelung beim Umschalten. Vielleicht kann man das noch minimieren? Ansonsten sind mir jetzt auch keine weiteren Verbesserungen aufgefallen. Läuft jedenfalls alles gut. :dance3:
 
Zurück
Oben