Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I´ll be back ............

AW: I´ll be back ............

B E N V E N U T O
nun können wir weiter:kez_03: italienisch üben
Bentornato:good:
 
AW: I´ll be back ............

Jo bell du alte Senke auch von meiner schön das du wieder unter uns weilst!!!!!!!

Ich begrüße einen guten alten Kollegen!!! Welcome back sagst der kleene... :DDD
 
AW: I´ll be back ............

Schön DICH wieder
hier zu haben

I hope all time!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: I´ll be back ............

Hallo Bellof,

Nice to have you back.

Laß dich nicht unterkriegen. Ich hoffe das du das Board noch lange Zeit mit deinen Beiträgen bereicherst.
 
AW: I´ll be back ............

Es war keine lange Zeit,
aber sie kam mir ewig vor,
bin froh das du wieder da bist.
und auch danke an "cheffe", das er dir auch eine 2. chance gegeben hat
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: I´ll be back ............

Willkommen zurück

Ich bin zwar noch nicht lange im Board, dennoch ist mir aufgefallen das da wer fehlte.

Ich kenne zwar die Gründe deiner Abwesenheit nicht und denke das geht mich auch nichts an.

Das du wieder da bist finde ich super und hat mir eins gezeigt:

Ich habe mich für das richtige Board entschieden.

Denn wo im Sinne der Gemeinschaft Probleme oder Streitigkeiten so schnell behoben, oder zumindest Lösungen gesucht werden, kann es nur gut sein.
 
AW: I´ll be back ............

bin natürlich wieder spät dran...:whistle2: sorry bell schei.... spätschicht und natürlich die verdammte kilo suche...:D:DDD

schön das du wieder da bist...
:good:


 
Zurück
Oben