Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I´ll be back ............

bellof

DEB Inventar
Registriert
4. August 2011
Beiträge
12.346
Reaktionspunkte
220
Punkte
63
So Jungens nach 3tägiger Abstinenz bin ich nun wieder voll und ganz für euch da!!!!

Derr Ärger ist zwar noch nicht ganz ausgestanden aber ich denke wir befinden uns auf einem relativ guten Wege!

Da mich die meissten hier kennen werden und ich kein Freund grosser Worte bin,mach ich hier man Schluss und möchte noch sagen es ist schön euch alle wieder zu haben!!!!!!!!!!!!

P.S. Extra für meinen Spezi Kalso !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(kleine Ausrufezeichen-Orgie)
 
AW: I´ll be back ............

Und nun kann ich ganz beruhigt zur Arbeit!!!!
Seid langer Zeit endlich mal TOP-Nachrichten.
Willkommen:good: :good: :good:
Schön das du zurück bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: I´ll be back ............

Welcome Back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: I´ll be back ............

wurde auch zeit, das die senke wieder nach hause kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welcome back :yes:
 
AW: I´ll be back ............

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


danke olafsen!
ich möchte dir und den ganzen anderen kollegen auch nochmal recht herzlich danken,die mir in der boardfreien zeit zur seite standen!
Ausserdem möchte ich dem "Alten" noch recht herzlich danken das ich trotz dem ganzen Ärger nochmal ne 2.chance bekomme!
 
AW: I´ll be back ............

Als ich die Worte deiner Rückkehr heut morgen gelesen hab hat es mich riesig gefreut!!!!!


Willkommen zurück in alter frische!!!!

:thank_you: :thank_you: :thank_you:

:drinks: :drinks: :drinks:


20050612_jaegermeister_intravenoes.jpg


Dat bekommst du beim nächsten mal!!!
 
AW: I´ll be back ............

yopp!nasher und kili ihr dürft das!(mich beschimpfen)
aber gebt mir bitte nicht "eure" kosenamen!:DDD:DDD:DDD
 
AW: I´ll be back ............

@bell mein Freund,wenn das keine guten nachrichten sind dann weiß ich nicht,freue mich das du wider mit und bei uns bist,ohne dich war DEB nur halb so wert....

Herzlich willkommen zurück
 
Zurück
Oben