Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 ik7com.dl fehlt

Seeb

Newbie
Seit kurzen kommt immer, dass die ik7com.dll fehlt.

Kann mir Jemand diese Datei zukommen lassen ??

Habe win 7

Danke

Dll Dateien reparieren

Hallo

Suche ein Programm um dll Dateien zu reparieren oder wieder herzustellen.

AW: ik7com.dll

Hallo,

also die "Suchmaschine meines Nichtvertrauens" zeigt mir gleich mit dem ersten Eintrag eine Anleitung für die Registry-Änderung.
Wie auch im Video zu sehen ist, handelt es sich dort (und vlt. auch bei Dir) um das Antivirentool "AVG".

Könnte das auch für Dich zutreffen?

Gruß, TM

attachment.php

######

1x posten reicht...

#2 ebenfalls verschoben...

Zuletzt bearbeitet:
AW: ik7com.dl fehlt

Seit kurzen kommt immer, dass die ik7com.dll fehlt.....

Wie lange ist denn "Seit kurzem"?
Was hast Du in der Zwischenzeit gemacht (Download etc)?
Und wo hast Du win7 her?

Du könntest einerseits die Datei aus Deinem Backup einspielen, so vorhanden.
Andererseits könntest Du eine Systemwiederherstellung vor den Zeitpunkt des Problems versuchen.
Auch ein Start unter Zuhilfenahme der Taste F8 bringt Dich eventuell weiter, im danach aufscheinenden Menue findest Du "Repair Computer", was Dich ebenfalls ans Ziel bringen könnte.

Auf keinen Fall solltest Du von irgendeiner Seite diese Datei downloaden, sondern genau überlegen, nach welchem Schritt am Computer die Fehlermeldung erstmals auftrat.

Gruß

Fisher

Zurück
Oben