Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ihre Karte ist falsch eingelegt!?!

newpiccollo

Newbie
Registriert
27. November 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hey Leute hallöchen erstmal!

Kann mir jemand sagen was es bedeutet, wenn mir meine d-Box sagt "Ihre Karte ist falsch eingelegt" ? Weiß nicht weiter habe mir die Box gerade erst von nem bekannten besorgt. Ana mit neuesten Files habe ich auch. Kann es am Modul liegen? Oder habe ich die falschen Files drauf. Habe Kabel und habe die d384z Files genommen ist doch richtig oder? Brauche dringend Hilfe morgen ist doch wieder BL...:eek::confused::eek:

Gruß (new)piccollo
 
Nabend ich nochmal hat denn niemand eine hilfe für mich? Bitte bitte antworten wer was weiß...

Gruß
 
es wird sich schon jemand melden ;) der von der dbox1 ahnung hat....und dann kannste getrost morgen schauen
 
Hi,
was hast du den für ein Cam in deiner D- Box 1 ??

Normal die c383 er Files für D- Box 1.

Wen du ein Blue cam hast und einmal ein 384 Z File aufspielst,

BlueCam verheiraten sich wenn du einen z-File verwendest!
Also zuerst die Files ohne z testen!

Gruss
Helmut 15
 
Danke für deine antwort werde es gleich mal probieren habe aber kein bluecam glaube ist noch das originale cam drin danke nochmal...

Gruß (new)piccollo
 
Supi jetzt gehts danke nochmal für eure hilfe!

Falls es anderen hilft:

D-Box 1 mit ori. cam Kabel File d384...

Gruß (new)piccollo


Wieder was dazu gelernt;)
 
Bei der 1er gibts als Standard 3 Cams. Einmal ein Blaues, ein Grünes, ein weises. Auf dem Blauen habe ich bisher alles hel bekommen. Das weise ist eine Zicke aber machbar. Bei dem grünen bin ich verzweifelt und hab es später ausgetauscht.. Bei Ebay gibt's die Blue Cams für ca 10€.
 
Das ist nen ding. Interessant, was hast du, Sat oder Kabel. Ich habe Kabel mit Sat Einspeisung und ich konnte mich auf den Kopf stellen, da ging nix. Erst das Blue Cam gab die Erleuchtung :)
 
AW: Ihre Karte ist falsch eingelegt!?!

Du kannst das Cam raus nehmen und dann siehst du ob es Grün, Blau oder weiß ist. Du kannst auch durch das Chase sehen was für eins es ist.
 
Zurück
Oben