Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ihr Konto wurde wegen Verstoßes gegen die No-IP deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imperatore

Ist oft hier
Registriert
5. November 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,
Kann mir jemand helfen ?
Mir ist heute etwas komisches passiert, ich habe meinen Decoder einen Neustart gemacht und dannach stellte ich fest das meine Gratis NO-IP nicht mehr funktioniert.
Wenn ich jetzt in meine NO-IP internet seite einloggen will erscheint mir Ihr Konto wurde wegen Verstoßes gegen die No-IP deaktiviert,und auch das zurùcksetzen des Passworts geht auch nicht.
Ich danke fùr eure antworten die sicher mir weiter helfen.
Gruss
 
wegen verstoses oder ganz einfach 30 tage nicht aktualisiert ??

wenn wegen verstoses , was war der verstos ??

zu oft aktualisiert ?
 
Ich habe immer alle 30 tage aktualisiert und in der zwischenzeit habe ich auch meine NO-IP oft aktualisiert.
Kann das sein weil ich zu oft aktualisiert habe ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

no-ip-Support noch keine Antwort erhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag den Support und bitte um Reaktiverung...woher sollen wir das denn wissen?

-supraracer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Wenn ich das wusste wùrde ich auch nicht fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei DynDNS gab es vor einigen Wochen ähnliche Fälle, aber für No-IP kann ich auf die Schnelle keine ähnlichen Fälle finden
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe jetzt eine Antwort erhalten von no-ip-Support aber somit komme ich nicht weiter.

NoIPLogo.png


Ken Hanke (No-IP)

Mar 24

Hello

Unfortunately, the account has been disabled for report of violating our terms of service. We received a report with proof the account was distributing copyrighted and/or malicious content. Since the account was proven to be violating our terms of services the account has been disabled.


Regards,
Ken Hanke
No-IP Support

Das mit der Reaktiverung kann man also nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cardsharing ? Google mail deine Dyn, ich gehe davon aus das diese im Internet gelistet ist.
 
Und wenn sie im Internet gelistet ist was bedeutet das ?
Muss ich mir eine neue machen ?
 
zuerst würde ich mal alles dicht machen, port zb,
damit du keine überraschungen erlebst.
 
Jetzt mal Butter bei de Fische :)
Dyn ist also auf irgendeiner Free Line Liste gelandet ?
 
Also hat du deine Dyn gefunden?
Falls ja hat sich jemand entweder bei dir Zugang verschafft oder bei einen deiner Clients.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben