Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 IGO8 Verzeichnis gelöscht bei meinem Z201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

telearbeiter

Newbie
Registriert
15. September 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
IGO08 Verzeichnis bei meinem Z201 komplett gelöscht
Hallo zusammen,
ja.....es ist wahr, ja....ich war so blöd......
Ich habe es wirklich geschafft das IGO08 Verzeichnis meines Z201 zu löschen.
Ich wollte ein Update machen und der CM teilte mir mit, dass ich was löschen muss, da der Speicherplatz nicht reicht. In dem Moment dachte ich an mein Handy, dass auch die IGO Software drauf hat, die ich aber nicht nutze. Also löschte ich einfach den Ordner :)
Leider habe ich auch kein Backup erstellt.
Tja und jetzt steh ich da und muss mir wieder Karten ausdrucken, wenn ich irgendwo hinfahren will.
Aber ich habe ja noch Hoffnung, es gibt ja Euch :)
Bitte helft mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 Verzeichnis gelöscht bei meinem Z201

Hallo telearbeiter,

schau mal hier rein
Ich glaube hier wirst Du fündig und anschließens sollte dein Navi wieder arbeiten.

Wir helfen doch gern.

Gruß
Waasol
 
AW: IGO8 Verzeichnis gelöscht bei meinem Z201

Hallo,

jetzt wäre es natürlich toll zu erfahren ob dein Navi wieder rennt oder nicht.
Wäre toll wenn Du hier mal sagen könntest ob alles wieder funktioniert und wir Dir helfen konnten.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben