Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 v8.3.x Radarwarnung nervt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwerik

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi,

wie bekomme ich bei den Radarwarnungen einen andern Ton eingestellt?

Sobald ich in die Nähe einer Radarwarnung komme macht mein iGo ein sich wiederholendes/nervendes Signal. Ich würde gerne einfach nur eine Nachricht zu hören bekommen, das bald ein Blitzer kommt oder so
 
Standart bei Tag und Standart bei nacht...
 
Dann verwende einen Skin für 8.3.Da kannst Du Dich dann durch eine Sprachansage warnen lassen.
 
Lässt sich das nicht ohne Skin lösen? zb Sound Datei austauschen? Wiederholungsrate ändern? Wie würde das gehen?
 
Kommt drauf an, welche iGO8 Version Du verwendest. Am einfachsten ist es aber tatsächlich einen coolen Skin zu installieren wo schon alles fertig eingerichtet ist.
 
ich benutz die "iGO8 v8.3.4.142975", kann man das bei der ändern?

Würd ungern nen Skin installieren, es läuft auch so schon ein bisschen laggy :-(
 
Schau mal in Deiner data.zip unter \audio\ nach und entpacke alle Klangdateien. Hör sie Dir an und vielleicht ist jener darunter, der Dir lästig ist. Entweder löschen oder gegen was leises austauschen. Ein Versuch wärs wert, wenn Du sonst nicht anderes machen kannst/willst...
 
Zuvor aber auf jeden Fall eine Sicherung der Data.zip erstellen. Das entpacken, bearbeiten und dann wieder verpacken der Data.zip geht in die Hose. Danach mag iGO8 die Datei nicht mehr.
Wenn Arbeiten an der Data.zip vorgenommen werden, dann nur im verpackten Zustand. Das geht recht gut und man hat anschließend nicht das Problem, dass iGo8 seine Data.zip nicht mehr erkennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben