Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8 Skins/Sys-text

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stephan 123

Newbie
Registriert
25. April 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo!
Ich hab ein Myguide 3500 mobile auf dem ich Igo 8.3.2.97313 installiert habe,dashab ich ja noch hinbekommen aber nun klemmt es mit Erweiterungen.Ich denke das jetzt alles so installiert wie ich es hier und im www gelesen habe aber es funktionieren weder Skins noch Radarwarner.
Habe mal mein Sys-text dabei.Vieleicht kann mal jemand drüber schaun ob noch was fehlt.Für ein tip wäre ich echt dankbar.Ich bin noch nicht der große Board-Schreiber also wenn es ein bischen unbeholfen aussieht bitte ich um Nachsicht.
Gruß Stephan


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo8 Skins/Sys-text

hi, welchen skin hast du drauf?
mfg
mabuhay
 
AW: Igo8 Skins/Sys-text

Hallo!
Ich habe DiMka_M.M1.125_T..... drauf aber funktionieren tut gar nichts,aber vielleicht habe ich ja auch in Sys-text was falsch eingetragen.
Gruß Stephan:emoticon-0124-worri
 
AW: Igo8 Skins/Sys-text

Nur mal so gefragt.
Der Skin und die Blitzer sind im Ordner content "skin und speedcam"?
 
AW: Igo8 Skins/Sys-text

Hi
teste mal einen gurjon skin z.b.: 4.5 oder 5.11.
die sind nicht so speierintensiv, lösche auch mal tts-files (auch in der sys) das sind echte speicherfresser.
mfg
mabuhay
 
AW: Igo8 Skins/Sys-text

Hallo!
Der Skin und die Blitzer sind im Ordner content "skin und speedcam".Also mit den Skin das hab ich hinbekommen aber mit den Blitzern klemmts noch muß ich noch was in den Sys-text schreiben?Achso und warum sind die Blitzer auch im Scheme Ordner?
Gruß Stephan
 
AW: Igo8 Skins/Sys-text

Hi,
in die sys musst du nichts schreiben. nur noch unter warnungen aktivieren. Starten - expertenmodus - warnungen, das wars
mfg
mabuhay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben