Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 probleme mit Xomax XM-DTSBN 996

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jambyef

Newbie
Registriert
15. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Thüringen
Hallo bin neu hier wollte mal nachfragen ob mir jemand helfen könnte. Zur Zeit muss ich die Polnav Version auf meinen Autoradio benutzen. Habe aber schon IGO8 auf der SD-Karte aber leider zeigt er mir nach der Sprachen wahl folgende fehlermeldung an:

failed to open file: street_Name_left. Spr exiting application

an was kann das liegen würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte. Andere Navisoftware kann ich leider nicht nutzen. Und ne Bedienungsanleitung für das Radio habe ich auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben