Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO8 Primo Navigation hängt sich bei der Mainview Ini auf

Mr.Keating

Newbie
Hallo allerseits;

Da ich seit bereits 4 Wochen vom Support(pnavi2011@gmail.com) ignoriert werde, ist dieses Forum meine letzte Hoffnung.

ich habe das Problem dass mein am 17.12.2013 gekaufter Noza Tec 7" IGO8/Primo Navigator bei der Initialisierung Mainview Ini sich aufhängt und zurück zum Hauptbildschirm springt.

Ich habe anhand von Forumbeiträgen bereits das SAVE verzeichnis gelöscht. Auch sowohl Hard als auch Softresetts durchgeführt , leider alles ohne Erfolg.
Ich habe auch schon die Bildschirm/Willkommensbilder ausgetauscht. Auch dies ohne Erfolg.

Für eine weitere Hilfestellung wäre ich Ihnen sehr dankbar

Firmware: V.912.C.211100.120222.128M
Anwendungsversion V2.4ABF.NUI20.HD.EN

Viele Grüsse und ein frohes Ostern-Fest

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben