Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 Primo auf Navigo 8410 kein GPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bn3ham

Newbie
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen, ich habe mir hier die IGO8 Primo gezogen, habe es installiert, scheint auch alles zu laufen, ausser GPS und TMC . nach ausgiebigen stöbern im Forum habe ich leider nichts gefunden, was geholfen hat.

hat jemand hier noch nen tip für mich ?

(in sys.text habe ich die ports für GPS und TMC geändert

gps port 2 baut 57600
tmc port 5 baut 57600
 
AW: IGO8 Primo auf Navigo 8410 kein GPS

Ich geh mal davon aus, das du "Navigon 8410" meinst?
Falls ja, das hier unten in deine sys.txt reinschreiben (erstmal nix anderes).
Damit geht jedenfalls schon mal das GPS, TMC geht (noch) nicht.
Der 1. Satfix kann bis zu 10min (oder auch länger) dauern!
Am besten unter freien Himmel machen und nicht bewegen (Das Navi natürlich)!
Danach gehts dann in ein paar Sekunden mit dem Satfix.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Erfolg,
Gruß,
koaXman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben