Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo8 - Poi und Stimmen und Lautstärke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gardist

Newbie
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Niederrhein
Hallo

Nun suche ich schon einige Zeit auch nach Pois aus Europa. Kann mir jemand sagen, wo ich die finde?

Außerdem suche ich nach anderen Stimmen als Katrin und Stefan. Und es würde mich interessieren, ob ich die Stimmen in der Datei schon lauter stellen kann, da das Navgear GP-35 sehr leise ist.

Schon jetzt vielen Dank
Gardist
 
AW: igo8 - Poi und Stimmen und Lautstärke

Hallo,

Pois sind immer beim aktuellen Kartenmaterial dabei, andere Stimmen kenne ich nicht, außer Michaela von Bitmarc oder die TTS-Stimmen von Hans Hansen!
 
AW: igo8 - Poi und Stimmen und Lautstärke

In diesem Link ist nicht mehr aktiv. findest Du unter dem Spoiler sogar die Europa Premium POIs von TeleAtlas.

Ich habe Dir mal alle deutsche Stimmen für igo8 die ich bei mir noch gefunden habe hoch geladen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: igo8 - Poi und Stimmen und Lautstärke

Ich habe auf meinem GP 43 ein TTS Pack mit lauteren Stimmen instaliert. Das hatte ich vor 2 Jahren mal im Netz gefunden für Igo8.0. Das funktioniert auch mit Igo 8.3 sehr gut. Eine Anleitung war auch bei, denn ein Eintrag in sys.txt ist erforderlich.
Ich komme z.Zt. nicht an meine Files, aber die Datei heist glaube ich so:
TTS_Pack_lautere_Stimmen.zip
Viel Glück bei der Suche.

Dika
moz-screenshot.png
 
AW: igo8 - Poi und Stimmen und Lautstärke

Hallo,

Die Poi's kommen immer in den Ordner Content/poi !

Außerdem kannst Du in den Einstellungen die Poigruppen einstellen die Du sehen möchtest !
 
AW: igo8 - Poi und Stimmen und Lautstärke

Da hab ich sie drin, doch das Navi zeigt sie mir nicht an -- keine Auswahl möglich
 
AW: igo8 - Poi und Stimmen und Lautstärke

Hallo,

Eine gecrackte iGO8 Version hast Du aber schon drauf, sonst funktioniert das weder mit den neuen Karten, noch mit den Pois !
 
AW: igo8 - Poi und Stimmen und Lautstärke

Ich hab noch andere Dateien mit Endung .poi ... und nicht .kml ... nun klappt es. Wo finde ich denn noch mehr?
 
AW: igo8 - Poi und Stimmen und Lautstärke

Hallo,

kml sind User Poi Daten !

Da darf man nicht zuviele nehmen, sonst wird iGO8 ganz schnell langsam, außerdem kommen die in ein anderes Verzeichnis !

Aktuelle Karten und Poi's findest Du hier :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: igo8 - Poi und Stimmen und Lautstärke

Hallo, jetzt muss ich doch nochmal ganz blöd fragen: Kann man bei den POIs auf kml-Basis eigentlich eigene Icons verwenden, oder nur die aus der Branding.zip? Und wenn ja, wo kommen denn dann bitte die Icons hin? Ist etwas verwirrend. Vielleicht könnte man (Frau) mal einen Crashkurs machen, wie die POIs gehandled werden, das ist IMHO bei IGO und Primo verschieden.
Also, nix böse sein, ich finde keinen besseren Platz und gesucht hab ich auch schon wie ein Vergifteter.
Viele Grüße, CJ.:laie_14:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben