Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM IGO8 mit Lkw rechnet bei jedem Skin nur über Landstrassen

masterday

Newbie
Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebes DEB´s,

hab auf meinem Navigon 70 Premium, Igo8 mit den Lkw Daten kopiert. Mit dem Orginal Igo Skin berechnet er mir auch die Route bsp. Bremen -> Ulm ganz normal. Jedoch benutze ich irgend ein Skin schickt er mich kreuz und quer über Landstrassen. Die Einstellung Autobahn meiden ist deaktiviert, hab es auch schon mal probiert mit meiden falls die einstellung falsch programmiert sei, ist sie aber nicht. Das kuriose ist wenn ich wieder aufs Orginal Skin umschallte stehen im Lkw Profil sachen drin wie Breite 2,55 cm; Länge 19,90 cm und Höhe 4,00 cm. Kennt jemand ne Lösung für das Problem?

Danke schon mal im vorraus.

Masterday
 
AW: IGO8 mit Lkw rechnet bei jedem Skin nur über Landstrassen

HI
also mein Igo8 mit LKW Daten (FTR) funktionierte weder beim Original Skin noch bei einem anderen Skin alles andere als Optimal.
Bei einer Route die man mit dem Auto genau gleich fährt wie mit dem LKW (B2 - Nürnberg - A9 - Berlin) berechnete das Navi die Route als LKW doch
glatt mit ca. 180km mehr!!!! Wenn man umschaltet auf Autonavigation dann sind es genau die km, die es auch real sind.
Kurzum jetzt funzt es.
Ich habe mir einfach neue FTR Daten heruntergeladen und die alten dadurch ersetzt. Siehe da, jetzt navigiert es so wie es
soll. Naja wie ein navi halt so ist. Hat auch einen eigenen Kopf :)

Aber einfach mal die FTR daten durch neue oder andere ersetzen und vielleicht klappt´s. Bei mir hat´s geholfen!

Gruss
 
Zurück
Oben