Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 kein GPS Signal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 kein GPS Signal

Wäre eventuell mal gut deinNavi zu nennen,damit man weiss um welches Gerät es sich handelt.
 
AW: iGO8 kein GPS Signal

das kann viele ursachen haben , also mal bitte etwas mehr feedback !
welches navi ? wie lange wartest du ? welcher standort usw. ....
 
AW: iGO8 kein GPS Signal

Hallo,

bist in einem Gebäude. Du kannst bei den Einstellungen iGO8 nach dem GPS-
Empfänger suchen lassen. Am Besten im freien Suchen lassen.
Wäre vielleicht auch besser, wenn Du Dir die Sprachen und Stimmen noch runterlädst.
In der Regel findet iGO8 sein GPS selber mit der Autosuche.
 
AW: iGO8 kein GPS Signal

Navi ist das NyGuide 3000go, Standort ist Minden/Westfalen und warten tue ich auf das GPS Signal ewig da kein Signal kommt.
 
AW: iGO8 kein GPS Signal

Sprachen und Stimmen such ich noch da hier soviel drinsteht und ich als Laie gar nicht weiss was man hier nehmen sollte
 
AW: iGO8 kein GPS Signal

Hallo,

im letzten Post beim letzten Thema stehen ziemlich alle Links dazu drin.
Schau mal da nach!!!:aha:
 
AW: iGO8 kein GPS Signal

Nun nachdem ich das Navi über eine halbe stunde nach draussen gebracht habe, habe ich noch immer kein GPS signal. Desweiteren habe ich noch immer keine deutschen voices und auch language habe ich noch nicht in deutsch. diesen j downloader habe ich nicht und nach dem runterladen von diesem gestaltet sich die handhabung auch recht schwierig. ausserdem hat diese voices u. language datei nur 1.46 kb. komme hier einfach nicht weiter nachdem alles andere mit iGO8 hervorragend geklappt hat. ich muss das ganze irgendwie schnellstens fertig bekommen da mein nebenjob von diesem navi abhängig ist.
 
AW: iGO8 kein GPS Signal

Hallo,

hast Du es schon mit Cryptload probiert ???
Wäre besser sonst dauerts mit dem Downloaden zu lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 kein GPS Signal

Dank der hervorragenden Hilfestellung von hermes120468 ist das Navi nun zu 100% einsatzbereit.
Einen besonderen Dank nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben