Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8 Himmel anzeigen !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dendej

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Board !
Benutze auf meinen Becker Z201 Igo8 9050 und bis jetzt leuft fast alles wunderbar.Was ich noch vermiesse im vergleich zu original becker igo ist diese schöne Himmel.Schafe das ich Himmel nur im Blau sehe(mit Pfeilen),aber das dauert nur paar sekunden und dann verschwindet der wieder.Wass muss ich verändern im sys.txt so das ich Himmel sehen kann und das strassen spuhr ein bischen breiter ist.So schaut mein sys.txt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo8 Himmel anzeigen !?

Du musst nach Schemen suchen mit dem Namen Sky oder Himmel.
Diese Farbschema
als xxxday.zip Files kommen nach IGO8/content/scheme.
Sie werden nicht entpackt sondern kommen als Zip File da rein!Dort können sie dann unter den iGO8 Einstellungen angewählt werden.
Leider habe ich gerade keine Sky Scheme mehr zur Hand.Wenn Du nicht selbst fündig geworden bist, schaue ich nachher mal. Nach dem Aufstehen.
 
AW: Igo8 Himmel anzeigen !?

Ok,scheme habe ich gefunden und gepackt.Funktionirt,aber Himmel kan ich nur sehen wenn ich position von karte manuell mit Pfeilen verendere.Nach ca 10 sec. wird Karte automatisch in Modus versetzt wo ich Himmel nich sehe.Wie kann ich das veredern?
 
AW: Igo8 Himmel anzeigen !?

Du hast in der Kartenansicht unten 4 vordefinierte Einstellungen die Du programmieren kannst. Klick einmal rein in die Karte. Unten siehst Du die 4 Symbole. Klick jetzt mal auf das ganz linke. Dann kippst du mit den Pfeiltasten den ganzen Schirm nach horizontal bis zum Anschlag. Anschließend den ganz linken unteren Knopf nochmal, aber dieses Mal ganz lange drücken.
Nun fragt iGO8 ob diese Einstellung so gespeichert werden soll. Wenn Du ja sagst, dann ist das fix.
Wann immer Du nun auf dieses Symbol klickst, wechselt der Screen in diese, Deine Ansicht.
 
AW: Igo8 Himmel anzeigen !?

Das heisst Hilfe.Danke,es funtzt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben