Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo8 für myguide 3100go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael71

Newbie
Registriert
24. April 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Vor der Rhön
Hallo zusammen,
bin hier Neuling und habe schon sehr lange die Suchfunktion bemüht um für mein älteres Myguide 3100 go IGO 8 Software zu finden, im Moment ist der Bildschirm schon freigeschaltet und es ist IGO 8 am laufen, leider in der falschen Auflösung (800 x 480) und somit nicht zu verwenden!
Ich benötige bitte die Software in 320 x 240, kann sie leider aber nicht finden.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben