Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo8.exe "keine Win32-Anwendung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerryd

Ist oft hier
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
163
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
Ort
in Sachsen
Ich habe verschiedene IGO8-Versionen von RapidShare geladen.
Das waren z.B. die 8.3.2.90500, 8.3.2.97313, 8.3.4.117940.

Jedesmal, wenn ich die "igo8.exe" starten will kommt die Meldung "iGO8.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung".

Nur bei der ...97313 wird beim Entpacken ein Passwort verlangt.
Dann ist die Dateigröße bei RapidShare größer, wie dann runtergeladen, z.B. bei ...90500 50711KB zu 49522KB. Hat das was zu bedeuten?

Andere Prog kann ich ohne Probleme auf dem PC installieren und starten, auch aus dem Internet, nur bei IGO klemmt es.

Scheint als könnte ich IGO vergessen.
 
AW: igo8.exe "keine Win32-Anwendung"

Wenn das so ist, dann kann es nicht funktionieren.

Ja, ich versuche die *.exe auf dem Rechner zu starten.
Das Navi ist ein Sony u52, aber von meinem Sohn, das habe ich momentan nicht zur Verfügung, wohnt paar km weg.
Meine Vorstellung war, alles auf dem PC zu installieren und dann erst auf die Speicherkarte und in das Navi.

Wenn ich meinen Plan nun so ausführe, die *.exe erstmal ignoriere, müsste es doch klappen, oder brauche ich unbedingt bei der Installation das Navi?
 
AW: igo8.exe "keine Win32-Anwendung"

Hallo,

iGO8 installiert sich nicht, es läuft direkt von der SD-Karte. Du kannst zwar auf dem PC die Inhalt von iGO8 speichern aber starten wird es nicht.
Es läuft nur auf WinCE oder WindowsMobile (PocketPC).
 
AW: igo8.exe "keine Win32-Anwendung"

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem mit dieser Fehlermeldung auf einem Navman ICN 720
Das Navi ist Freigeschaltet und hat WinCE 5
Igo8 ist auf der SD Karte Installiert.

Habt Ihr einen Tip woran das liegen kann ?

lg
Peter
 
AW: igo8.exe "keine Win32-Anwendung"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Damit hat Dein Computer jedes mal Recht. Denn die iGO8.exe ist eine WinCE Anwendung.

Es gibt allerdings auch ein iGO8 für den PC. Kann man sogar hier bei uns herunter laden. Das kannst Du dann auf dem Computer oder Läppi starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben