Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo8.class gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gassi2106

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1.124
Punkte
213
Hallo,

Ich suche die igo8.class datei? Komme ich da überhaupt ohne weiteres ran? Kann mir jemadn zum ursprung der Datei behilflich sein? Leider finde ich die Datei nicht. Ich weiß allerdings eben auch nicht wo ich überall suchen soll...

Gruß
Gassi2106
 
Hallo Gassi2106,

was soll das für eine Datei sei.
Solch eine Datei ist mir nicht bekannt und zu welcher Software Version soll sie gehören.
Etwas mehr Infos wäre schon angebracht wenn man Dir helfen soll.
Wo kommt die Datei her oder arbeitet Du mit einem Skin und sie gehört dort hin.
Bitte mal ein paar genauere Infos dazu vielleicht kann man dann sehen ob man helfen kann.
 
Hallo,

Danke erstmal für die kurze Rückmeldung hier jetzt wie folgt Hintergrunddaten:

Grundsätzlich weiß ich selbst nicht wo diese class datei sein soll. Die Class datei wird aber wohl von meinem Navigationsgerät geöffnet zumindest steht die Datei in der settings.ini. Ich nehme mal an das in der Datei Informationen enthalten sind wie das Navi mit der Radio sowie Navi Umschaltung umgehen muss da es sich um ein Radio Festeinbau mit Cydle OS handelt.

Hier mal die settings.ini
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Leider konnte ich aber auch auf dem Resident Flash nichts finden daher hab ich mein Glück erstmal bei euch versucht.

Es dreht sich im Übrigen um folgendes Gerät: Takara GPV1203, 64MB Ram, WinCE5, Samsung 400Mhz Prozessor

Die Einstellungen hier sind die Grundeinstellungen des Hauptmenüs vom Resident Flash. Auf der Originalen Speicherkarte ist leider auch nirgends eine igo8.class erwähnt. Letztendlich möchte ich es wissen da ich gerne Primo druaf hauen möchte aber hier spielt der Dual Mode(Navi stimme einblendung ins Radio) nicht mit. Wenn hier der knackende Punkt ist würd ich gern versuchen das irgendwie "umzucoden" aber dafür muss ich die datei erstmal finden.....

Mit freundlichem Gruß
Gassi2106
 
Nehme an, das ist keine Datei, sondern der interne Name des Navis. Wo hast du diese settings.ini drinnen?


Jomar59
 
die setting.ini ist vom hauptmenü des cydle os. Die setting.ini liegt im resident flash. Ich nehm mal an das die class die verbindung zwischen navi und radio herstellt da beides ziemlich eigenständig arbeitet. Im prinzip das selbe wie das aeg cs nav 350. Die frage ist eben ob es reicht das ich die datei in igo9 benenne um prima samt dual modus zum laufen zu bekommen.

Gruß
Gassi2106
 
ich würde alles mal mal sichern, und dann anstatt der alten Software die Primo reingeben und die Primo.exe umbenennen, damit alles so läuft. Wenn es nicht funktioniert, kann man ja wieder die Sicherung verwenden. Sollte es sich um eine Datei handeln, könnte sie auch im BS integriert sein.

Jomar59
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben