Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo8 blitzerstimme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franker

Newbie
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
hallo leute der franker hat da mal ne frage also ich hab das becker traffic assist z103 und hab die aktuellen speedcam daten hier aus dem forum drauf (dach) so hab ich auch geich getestet und klappt soweit aber es kommt immer nur ein beep warnung wenn ein "fotoaparat" kommt .gibt es nicht eine moghlichkeit den beepton in eine ansage zu verändern.ich meine damit sowas wie achtung feste blitze und achtung mögliche mobile blitze??

meine daten:

Becker z103
image version R04.3.0555.0209
software version 8.3.1.75337
Deutschland 2008.q3 2008Navteq (081204)

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...danke schonmal im vorraus

der franker
 
AW: igo8 blitzerstimme

klapppt nicht !!!kann in der anleitung das menu zum einstellen des skins nicht finden bzw auswählen ist alles wie früher.
hab ich jetzt auf die sd card gemacht und dann entprechend die sys.ini mit dem eintag ergänzt .

[3dcar]
work_dir="\SANDISK\iGO8"
mortscript="\SANDISK\iGO8\Themechanger\MortScript.exe"

ini sieht nun koplett so aus :
[device]
type="BECKER_Z103"

[3dcar]
work_dir="\SANDISK\iGO8"
mortscript="\SANDISK\iGO8\Themechanger\MortScript.exe"

fehlt da noch was damit des funkt???
vielen dan schonmal
 
AW: igo8 blitzerstimme

ach so kann ich das denn nicht auf die sd karte packen weil der flashspeicher ist ja schon irgendwann mal voll.
und ich habe nochgarkeinen menupunkt design etc

endweder bin ich voll doof oder ka manmanaman kann doch nicht sein


hab ich auch gemacht navi neustart gehe auf einstellungen-> System und nix da auch unter Einstellungen -> navi einstellungen kei menu punkt drinne
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo8 blitzerstimme

Hallo, bin neu hier und hab gleich ein paar fragen :)

habe:
Becker z103
image version R04.3.0555.0209
software version 8.3.1.75337
Deutschland 2008.q3 2008Navteq (081204)

und die DACH datei auf das navi gepackt....nur leider hab ich kein peepen bei den Fotoapperaten :(
muss man da noch was einstellen außer in den "Gefahrenstellen"?
 
AW: igo8 blitzerstimme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie jetzt, nur die Blitzerdaten auf der SD-Card? Das kann nicht gehen :fie:
Das muß alles in das Programm rein und nicht irgendwo rum liegen :wacko1:
IMG Removed
, so muß das sein und der SKIN liegt in Content im Ordner Skin
Aber wie gesagt, es kann sein das das mit den Stimmen bei orig. Becker Soft nicht geht. Aber die Blitzer werden angezeigt wenn du eine speedcam.text einfügst :good:
 
AW: igo8 blitzerstimme

nene bliterdaten sind im richtigen ordner sry fürs missverständniss.. es geht ja darum wie ich den skin ans laufen bekomme . meine sd karte ist momentan wieder leer hatte alle files vom skin auf die sd karte gemacht und wie in der anleitung beschriben geändert doch ich kann den skin nicht auswählen, da ich kein menu im navisoftware habe wo ich dieses tun kann.
 
AW: igo8 blitzerstimme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


assö naja welche version etc soll ich denn benutzen bin sehr neu und unerfahren deshalb nerve ich so ^^ und wie bekomme ich das neue igo dann drauf . bzw muss oder kann das auf meine sd karte die immer noch leer ist oder wie .. ka was man auf die sd karte drauf machen kann bzw für was die nützlich ist..

lg franker
 
AW: igo8 blitzerstimme

Im content-ordner einen neuen ordner "skin" erstellen und dort die Skins einfügen. Fertig.
Gruß Hubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben