Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8 Blitzer Ansage funzt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waschbrett

Newbie
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo @ all,

ich habe Igo8 auf meinem Navi mit dem GJ6.16p_da skin
:emoticon-0144-nod:

Danke an alle die hier so fleißig über Igo8 posten und mir damit geholfen haben das ich mein Navi nicht in die Tonne schmeißen musste, da es kein Update vom Hersteller gibt:emoticon-0156-rain:.

Meine Frage:

Ich habe keine Ansage von Blitzern während der Fahrt (Feste, Mobile, Rote Ampel, usw... ) geht das überhaupt? Die Blitzer Symbole haben alle links oben ein Rotes Ausrufezeichen (ob das was zu sagen hat?). Der Rest Funktioniert wie z.b. Strassennamen Ansage:good:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo8 Blitzer Ansage funzt nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
hast du denn die Warnfunktion aktiviert ?

Einstellungen - Warnungen -
dann Warnen b. Geschwindigkeitsüberschreitungen mit entsprechendem Untermenü
( hier habe ich nur die Displaywarnung aktiviert weil der Warnton nervt......:emoticon-0132-envy:)

und/oder

Radarwarnung

aktivieren.

Dann müsste es auch mit dem nervigen WarnPipser warnen

Gruß CF
 
AW: Igo8 Blitzer Ansage funzt nicht

Danke Campingfriend, jetzt geht alles und der Warnton ist echt nervig!!! THX
 
AW: Igo8 Blitzer Ansage funzt nicht

Hallo!

Ich habe neilich IGO8.3 anstelle MN7.4.3 installiert und hätte eine Farge betreffend Blitzer.
Kann man statt diesen nervenden Warnton eigentlich eine akustische Warnung wie bei MN7 ("Achtung Gefahrstelle") einstelln?
Danke

mfg
xcv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben