Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 auf Sony U92T und Becker 7916

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Temur

Newbie
Registriert
30. August 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich habe 2 Navigationsgeräte mit veralteten Karten.

Einmal das Becker Traffic Assist PRO 7916 (320x240) mit 2GB SD Karte, drauf ist Europa 2006 oder so. (Benutze das Privat)
Die Aktuellste Karte ist 2008, also das hab ich so durch Google rausgefunden.

Deswegen wollte ich iGO8 drauf, da es dafür 2010 Karten gibst und auch POI Warner.
Hab hier auch schon paar Threads gefunden, aber werde nicht schlau draus :(
https://www.digital-eliteboard.com/threads/34612

-----------------------------------------
Und einmal das Sony NV-U92TC (480x272) ohne Speicherkarte, drauf ist Europa 2006 oder 2007, und Aktuellste ist 2008. Ich hab Win7 und kann nicht mit ActiveSync drauf zugreifen, also es wird nix angezeigt wenn ich das Navi damit anschließe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich benutze das für meine Arbeit, brauche deshalb eigtl. nur Deutschland und Blitzer drauf.
(Falls das mit der Verbindung mit ActiveSync an Win7 liegt, ich kann auch mit VirtualBox WinXP starten)
-----------------------------------------
Währe echt schön wenn es für beide Geräte eine Lösung gäbe, aber mit U92T bin ich mir unsicher.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke im Vorraus für jede Antwort!

MfG Temur
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben