Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo8 auf medion e4430

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
habe gopal 4.7 im flash und igo8 auf sd, beide laufen ausgezeichnet. jetzt habe ich den igo8-button auf den desktop gelegt, um das programm direkt zu starten, aber ich weiss nicht wie man die igo.exe auf der sd mit dem button verknüpfen kann. habe den skin von navyrunner und auch dessen lösung vom igo-button. hat jemand das schon mal probiert?
habe den pfad gefunden. jetzt funktioniert es.

suche jetzt eine passende sys.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo8 auf medion e4430

Hallo ich habe Medion 4425
du must XLM datei erstelen mit editor und das in In dein Gäret einfügen
(My Flash Disk\Navigation\Menü\deskop) und das Icon von Alarm Clock ersetsen mit Icon von IGO8. dan kannst du von Bildschirm Beide Navi benutzen.
XLM Datei soll so ausehen

<?xml version="1.0"?>

<Application order="100">
<Icon image="icon_alarmclock.png"/>
<Execute path="Storage Card\iGO8\IGO8.exe" />
<Text>IGO8</Text>
</Application>

MfG
Khanerol
 
AW: igo8 auf medion e4430

Hallo ich habe dier Xlm datei mit icon erstel du kans bei rapitscher runterladen
hier
Link veralten (gelöscht)
 
AW: igo8 auf medion e4430

klappt jetzt hervorragend. auch tmc.
was kommt in die sys.txt, damit igo8 nicht immer bei der adresseingabe mit frankreich beginnt.
 
AW: igo8 auf medion e4430

Du must dein Heimat Ort adrese angeben
normale weise wen gps signal gefunde ist fängt der von dort an

MfG
Khanerol
 
AW: igo8 auf medion e4430

ja, das stimmt. i meinte auch nur vorher. wenn ich adresse eingebe, dann ist karte immer frankreich gestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben