Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 auf dem Medion 220T ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pewomusik

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo Mogelhieb, bedankt habe ich mich schon für die nette Hilfe. Das mit IGO8 macht mir Probleme. Da wo Versionen für PDA und PNA angeboten werden, komme ich nicht zum Ziel. Ich bin mir aber auch nicht sicher was ich machen soll. Die Datei 2577 und die Datei IGO8 wie sie sind auf die SD schieben oder beide entpacken? Jedenfalls kommt mein Medion 220t nicht ins Laufen. Ich suche jetzt nach einer PNA iGO8, die ist aber schlecht zu bekommen. Karten habe ich genug gesammelt. Kann es daran liegen, daß ich NAVIGON 6.5.1 auf dem Navi habe und laufend mir gesagt wird "Installationsdateien nicht Gefunden"! Gut, daß ich Rentner bin und viel Zeit habe.
Danke pewomusik
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Welche iGo Version hast du geladen und versucht zu installieren, die 8.3 oder die 8.0???
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

iGO8.3.2.71348+all
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Ich kenn mich nicht so super mit iGo aus, aber wenn auf deinem Navi die Navigon 6.56.1 läuft und keine andere, dann würde ich mal sagen das auch die iGO 8.3 Version zuviel Speicher frist und du mal die 8.0 testen solltest.
 
AW: iGO8 auf dem Medion 220T ?

Hi PewoMusik,

die Datei 2577 brauchst Du gar nicht. Die kannst Du unbesorgt löschen. Das sind die Installationsdateien für PDA's. Du hast aber ein PNA, darum ist das für Dich uninteressant.

Da einige Leute Probleme hatten mit dem Umbenennen der Application.dat, habe ich jetzt noch eine iGO8.exe mit auf die Downloadseite gestellt. Die kannst Du Dir herunterladen, in den Ordner iGO8 kopieren und die Datei Application.dat dafür löschen.

Hast Du es schon geschafft bei Dir den Desktop freizulegen? Kommst Du an den Windows Explorer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 auf dem Medion 220T ?

Danke! Ich weiß, daß ich ein PNA Gerät MD 95750 habe. Folgedessen ist das bloß ein Flüchtigkeitsfehler von Dir mit den Installations Dateien von 2577 und muß dann wohl PDA heißen? Also geht es nicht so einfach mid SD Karte und IGO8 aufspielen und fertig. Ich habe in meinem Archiv gefunden. Freedesk und Active Sync. ich kann es ja mal versuchen. Hauptsache mein Navigator mit Navigon geht mir nicht flöten. Gruß pewomusik
 
AW: iGO8 auf dem Medion 220T ?

Wenn Du eine Verbindung über ActiveSync hast, kannst Du ja erst mal eine Sicherungskopie Deiner Installation anlegen.

Am einfachsten wäre es, wenn Du Deinem Menü ein weiteres Icon hinzufügen würdest.

Dazu müsstest Du Deine Menu.XML bearbeiten. Öffne mal Deine Menu.XML und schau sie Dir an. Dann könntest Du für das neue iGO8 Startbutton diesen Text einfügen. Der Pfad müsste Deinen Gegebenheiten angepaßt werden und das Icon muss da sein.

<?xml version="1.0"?>

<Application order="22">
<Icon image="icon_iGO8.png"/>
<Execute path="\Storage Card\iGO8\iGo8.exe" />
<Text>IGO 8</Text>
</Application>
 
AW: iGO8 auf dem Medion 220T ?

Danke, das kriege ich hin. Erst einmal bin ich auf der Suche nach Deiner neuen IGO8.Exe. Es ist hier im Forum bald wie im Weltall
Pewomusik
 
AW: iGO8 auf dem Medion 220T ?

Danke, sehr freundlich.
Wenn Du das Maß der Dinge unendlich steigerst, zeige mir bitte den Pfad wie ich zu meiner Menü.xml komme ich finde nur eine install.xml.
1.) Nur mit dem Navi
2.) Navi + SD Karte mit Navigon 6.5. 1
3.) Navi + SD Karte mit IGO8
Gruß pewomusik
alles im Sync modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 auf dem Medion 220T ?

Es gibt schon fertige Skins für Dein Navi. Das kannst Du Dir herunterladen und aufs Navi per ActivSync übertragen. Nach einem Reset hast Du dann eine neues Menü. Leider habe ich selbst kein Medion, darum kenne ich mich damit nicht so gut aus. Trotzdem werde ich Morgen mal den Google anwerfen. Vielleicht finde ich ja was Nettes für Dich. Für heute ist erst mal Feierabend.:boredom:
 
AW: iGO8 auf dem Medion 220T ?

Grüße von pewomusik.
hat wohl nicht geklappt mit den Skins oder Menüs? Bleibe bitte dran ich freue mich. Noch eine andere Frage. Beim Medion 220T laufen unter MN 6.5 Navigon nur Karten wie NT 2008. Bedeutet das Navteq Karten? Q1 Karten wollen mir nicht gelingen.
 
AW: iGO8 auf dem Medion 220T ?

Hallo mogelhieb, letzte Anfrage bevor ich mein Problem aufgebe.

Betr. Medion 220T mit WINCE NET Core 4.2.

Folgende Daten sind auf meiner 2GB SD Karte:
1.IGO8 Navteq Maps
2.mnavdce.cab
3.autorunce.exe
Das Gute zuerst: IGO8 oder Gopal laufen auf WinCD hervorragend.
Das Nervende: Nach dem Start erreiche ich den 3 Button Bereich und nach Eingabe der Sprache und dem OK folgt ein kurzer Setup und ich bin für kurze Zeit im Desktop von Wndows bevor sich das Navi auf den 3 Button Bereich zurückschaltet. Nach einem Reset bin ich dann sofort wieder dauerhaft im Windows Desktop und dann kann ich die
Programme bearbeiten oder zur Zufriedenheit starten. Das geforderte Reset ist lästig, aber wie kannt man es umgehen? Darum geht es!!!Die Eingabeleiste im vom Desktop ist im 3 Buttonbereich (Einstellungen-Navigation-MP3 Player) nicht vorhanden.
Viele Grüße pewomusik
 
AW: iGO8 auf dem Medion 220T ?

ich hab auch mal son nerviges medion navi von meinen kollegen bekommen.
P4210 steht drauf.
Mogelhieb hat ja einen ausschnitt der MENU.XML gepostet. nur bei mir sieht das ganz anders aus :(

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
das steht für jeden eintrag
nun hab ich anstatt navigation einfach \Storage Card\iGO8\iGO8.exe reingemacht und siehe da kurz startet er igo und springt dann sofort zurück :( ins menü
weis einer was da faul ist ?
 
AW: iGO8 auf dem Medion 220T ?

hallo erstmal

vielleicht mach ich es mir auch zu schwer aber ich steig hier nicht durch.
gibs denn kein how-to für igo auf medion xy navi?

was hat es eigentlich mit active sync auf sich, wenn ich mein 220t (MD95750) an den vista rechner anklemme kommt eine meldung das active sync nicht funktioniert aber ich kann trotzdem auf den flashspeicher zugreifen. reicht das schon ?

und wie bekomme zugriff auf den desktop wenn es denn nötig ist oder wie startet man dann igo? 8.0 oder besser 8.3?

wenn ich das richtig sehe muss doch die software einfach auf die sd karte und beim nächsten kaltstart des navis lutscht er sich diese rein.

danke schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben