Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8 auf China Navi, bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pascal71

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen

Ich habe mir ein China Navi gekauft, dass Road King 7.
Rout 66 läuft ohne Probleme, aber Igo bringe ich nicht zum laufen. das Bild bleibt nach ca. 1-2 Min hängen, oder wenn ich in der sys was verändere kommt irgend ein Fehler von wegen zu wenig Memory.

Das Teil hat eine Auflösung von 800x480, 2 Din, 7" Touch Screen, Win CE 5.1

Hat jemand Igo8 zum laufen gebracht?
Kann mir ev. jemand ein kompl. Set mit Karten (Europa) und allem drum und dran als DL zur verfügung stellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss v.
Pascal
 
AW: Igo8 auf China Navi, bitte um Hilfe

Mahlzeit.

Warscheinlich hast du das selbe Problem wie ich mit meinem Gerät gehabt habe. Ich habe diese hier: Link veralten (gelöscht)

Alles was ich brauchte, war die Data.zip für alle Auflösungen auszutauschen. Die gibt´s hier am Ende des Posts: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=227151&postcount=2

Dort stehen auch die Auflösungen im ui_igo8 Ordner mit 480x800 und 800x480 drin. Das Passwort steht darunter. Bei mir lief es danach. Aktuelle Karten und Pois usw gibt´s dann hier im Board.

Gutes Gelingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo8 auf China Navi, bitte um Hilfe

Wäre schon wenn du berichten könntst ob es geklappt hat.... Würde mir auch gerne das Road King kaufen....

Danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben